BasketballStats247.com



Basketball-Widgets

Die neuen und verbesserten Basketball-Widgets: Verwenden Sie Basketball-Widgets, um Basketball-Datenfeeds in Ihre Website aufzunehmen. Integrieren und zeigen Sie die neuesten Basketballergebnisse, Ligatabellen oder Teamstatistiken mit unseren Widget-Codes.

Vorteile: Wenn Sie unsere Basketball-Daten-Feeds verwenden, können Sie die kostenlosen Basketball-Ergebnisse und -Statistiken nutzen, die in Ihre Website integriert sind. Darüber hinaus werden alle Daten automatisch aktualisiert, da sie sich ohne weitere Arbeiten von Ihrer Seite ändern und auch auf eine Weise funktionieren, die als Teil Ihrer Website angesehen wird. Dies schafft einen besseren Wert sowohl für Ihre Website-Besucher als auch für SEO. Alles was Sie tun müssen, ist den Widget-Code in Ihre Webseite zu implementieren, wir kümmern uns um den Rest. Überprüfen Sie das folgende Tool zum Generieren von Basketball-Widget-Codes.

Voraussetzungen: Um diese Basketball-Widgets nutzen zu können, muss Ihr Hosting-Account PHP-Code ausführen können. Die Einstellungen sollten für "allow_url_fopen" und "allow_url_include" auf ON gesetzt sein. Basierend auf der von Ihnen verwendeten Plattform sind hier ein paar Tipps für die Widget-Code-Implementierung:

  • .php-Webseiten - diese werden nativ den Widget-Code ausführen, es müssen keine weiteren Änderungen vorgenommen werden
  • .htm/.html Web-Seiten - Sie müssen die .htaccess-Datei im Root Ihrer Website bearbeiten und die Regel für PHP-Code festlegen, damit das Widget auf solchen Arten von Webseiten ausgeführt wird
  • WordPress - Sie können ein Plugin wie Insert PHP verwenden, um die Widget-Codes auf Ihren Blogseiten oder Seitenleisten einzubauen
  • Joomla - Sie können ein Plugin wie Sourcerer verwenden, um die Widget-Codes auf Ihren Webseiten oder Seitenleisten einzubauen

Empfehlung: Implementieren Sie nicht mehr als ein Widget in einer einzigen Website, da dies Ihre Seitengeschwindigkeit verringern und die Benutzererfahrung beeinflussen kann. Wenn Sie mehrere Widgets implementieren möchten, empfehlen wir Ihnen, diese jeweils auf einer anderen Webseite einzubauen.

Anpassung: Unsere Widgets können angepasst werden, um die Daten in einem Stil darzustellen, der besser zu den Farben Ihrer Webseite passt. Überprüfen Sie die Widget-Anpassungstipps für mehr Details.

Allg. Nutzungsbedingungen: Die Verwendung dieser Widget-Codes ist kostenlos und wird immer kostenlos bleiben. Eine Änderung der Widget-Codes in irgendeiner Art und Weise, die ihre Daten ändert, ist nicht zulässig und kann zu Schadensersatzansprüchen führen.

Wenn Sie unsere Basketball-Widgets verwenden möchten, würden wir uns über einen Link von Ihrer Website zu BasketballStats247.com freuen


RSS-Code
(Kopieren Sie den folgenden Code und fügen Sie ihn ein):

BasketballStats247.com

football


Basketball Widgets

The New and Improved Basketball Widgets: use basketball widgets to include basketball data feeds into your website. Integrate & show latest basketball results, league rankings or team statistics with our widget codes.



Widget Advantages

Advantages: When using our basketball data feeds you can take advantage of free basketball results and statistics integrated within your website; furthermore, all the data is updated automatically as it changes with no other work from your side and it also works in a manner that is seen as part of your website. This will create better value for both your website visitors and in SEO. All you have to do is implement the widget code in your web-page, we take care of the rest. Check below tool for generating basketball widget codes.

Requirements: In order to use these basketball widgets, your hosting account must be able to run PHP code. Settings should be set to ON for "allow_url_fopen" and "allow_url_include". Based on the platform you use, here are a few more tips in making the widget code implementation:

  • .php web-pages - these will natively run the widget code, no other changes need to be done
  • .htm / .html web-pages - you will need to edit the .htaccess file in the root of your website and set the rule for PHP code to run in such web-page types
  • WordPress - you can use a plugin like Insert PHP to include the widget codes within your blog pages or sidebars
  • Joomla - you can use a plugin like Sourcerer to include the widget codes within your website pages or sidebars

Recommendation: we advise against implementing more than one widget in a single web-page to avoid making your page load too slow and impact user experience. If you want to implement multiple widgets, we recommend implementing them each on a different web-page.

Customization

Our widgets can be customized in order to show the data in a style that fits better your webpage colors. Check widget customization tips for details.

T&C: The use of these widget codes is free and will always remain free. Alteration of the widget codes in any way that changes its data and output is not permitted and can result in damage claims.

If you like using our basketball widgets, we would appreciate a link back from your website towards BasketballStats247.com


RSS Code
(copy and paste the following code):